[datum]

[titel]

[datum]

[titel]


24.08.2011
Pokal wie immer

Das Los bescherte uns den gleichen Gegner wie im Vorjahr, nur auf unserem Platz. Half aber nicht viel, raus sind wir trotzdem. Dennoch. Eine über weite Strecken ordentliche Leistung lässt auf kommende Spiele hoffen.

23.08.2010
Wir waren Pokal - 1:2 in Tonndorf

Dusselige und deswegen verdiente Niederlage bei der Mannschaft aus der Parallelstaffel. Am meisten nervt, dass die Pleite ausgesprochen unnötig, weil selbstgemacht war. Trotz nur zwölf Mann (Arndt fiel noch kurzfristig mit Magen-Darm aus) wäre mehr drin gewesen.

01.09.2009
5:4 in Rönneburg nach Elfmeterschiessen - Pokal in Reinform

Nachdem sich alle durchs Nadelöhr der Elbbrücken-Baustelle zum Wilstdorfer Grand gezwängt haben und wir dort mit einer grossen HSV-Flagge begrüßt wurden kamen wir hochmotiviert aus der Kabine.

01.09.2008
Unglückliches Pokalaus!

"Das war jetzt kein Vorbereitungsspiel mehr!", fasste der alte Fuchs Atze Herrmann die abgelaufenen 70 Minuten passend zusammen. Gerade hatte die Alte Herren St.Pauli nach verlustpunktfreier Vorbereitung den ersten Dämpfer der Saison hinnehmen müssen. 1:2 bei Vorwärts/Wacker, eine nicht unverdiente, aber in ihrer Entstehung doch unglückliche Niederlage.

15.10.2007
Kann Verlieren schlimmer sein?

Nach 4:0-Führung noch verloren – im Elfmeterschiessen. Unmöglich? Mitnichten. Uns ist es passiert. In der zweiten Runde im Otto-Hacke-Pokal beim Eidelstedter SV.


08.09.2007
Pokalauslosung ist raus!

Unser nächster Gegner im Otto-Hacke-Pokal ist ausgelost. Wir werden beim Eidelstedter SV 1. am Steinwiesenweg antreten müssen.

27.08.2007
Pflichtsieg im Otto-Hacke-Pokal

Das 4:2 gegen den Walddörfer SV war hart erkämpft und wenig erspielt - Pokal eben.

21.08.2006
Der Super-GAU – Raus in Runde eins

Genau das hätte nicht passieren sollen. Nach der 7:8-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Nachbar SC Hammonia sind wir raus aus dem Pokalgeschäft. Und haben damit tatsächlich nur noch 14 Pflichtspiele in dieser Saison.

31.07.2006
05.12.2005
Erste Pflichtspielniederlage perfekt.

Das Buxtehuder All-Star-Team war einfach cleverer.

05.09.2005
1:0 sind die schönsten Siege.

Die dritte Runde im Otto-Hacke-Pokal ist erreicht.

15.08.2005
Alfred Siebentritt-Turnier 2005

"Verregnet – aber erfolgreich"

05.08.2005
Pl. Team Spiele Pkt. Tore
01 FC St. Pauli 1. AH 0 0 0
02 Eimsbüttel 1.AH 0 0 0
03 Relling./Egenb. 1.AH 0 0 0
04 Hemdingen-Bilsen 1.AH 0 0 0
05 Lurup 1.AH 0 0 0
06 Nikola Tesla 2.AH 0 0 0
07 Roland Wedel 1.AH 0 0 0
08 Teutonia 10 1.AH 0 0 0
© 2016 deep visions Multimedia GmbH