27.03.2006

Nur 1:1 beim Letzten

27.03.2006

Nur 1:1 beim Letzten

Noch kein Sieg in den neuen Trikots.
Liegt auf den neuen Trikots unseres Partners "KNUST" ein Fluch? Nach der Niederlage bei Sternschanze kamen wir beim Tabellenletzten Victoria Hamburg über ein 1:1 nicht hinaus. Und am Ende wäre sogar noch mehr drin gewesen - für Vicky...
Es begann alles nach Plan. Nach einer Ecke von Arndt köpfte Max schon nach acht Minuten das 1:0 für uns. Anschließend wurde noch ein Tor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben und der Pfosten getroffen (jeweils Searge), doch so mancher Angriff endete im Klein-Klein vor dem Strafraum der Gastgeber. Wir waren einfach nicht in der Lage, die vorhandenen Räume zu nutzen. Diese Probleme wurden in der Halbzeit angesprochen, aber in Durchgang Zwei ebenso wenig beachtet. Ali traf zwar den Pfosten (44.), aber alles andere, was irgendwie nach Chance aussah, wurde mehr oder weniger kläglich vergeben. Dass ein 1:0 auch drei Punkte gibt, schien niemand zu bedenken, denn pure Unkonzentriertheit bedeutete kurz vor Schluß bei einem Konter der Vickies den Ausgleich. Als wir dann alles nach vorne warfen, wäre fast noch das 2:1 gefallen …
Hoffen wir mal, dass es jetzt nur noch besser werden kann. Zu dem sind die neuen Trikots nach dem Spiel im Knust endlich begossen worden!!!

Es erstümperten einen Punkt: Eschenhorst - Kuschel - Gäbler, Bösch - Pleger, Schmeling, Reinholz, Brüning, Bidla - Peper, Törber

Am kommenden Samstag (22.04.) um 16 Uhr haben wir Eppendorf/Groß Borstel zu Gast. Am Sonntag drauf kommt es zum ersten echten Endspiel beim SC Bosna (15 Uhr, Grandweg).

Pl. Team Spiele Pkt. Tore
01 FC St. Pauli 1. AH 0 0 0
02 Eimsbüttel 1.AH 0 0 0
03 Relling./Egenb. 1.AH 0 0 0
04 Hemdingen-Bilsen 1.AH 0 0 0
05 Lurup 1.AH 0 0 0
06 Nikola Tesla 2.AH 0 0 0
07 Roland Wedel 1.AH 0 0 0
08 Teutonia 10 1.AH 0 0 0
© 2016 deep visions Multimedia GmbH