24.08.2014

Pokal mal anders

24.08.2014

Pokal mal anders

Nachdem wir die Pokalsaison in den letzten Jahren stets durch ein Ausscheiden in der 1.Runde kurz gehalten haben sind wir dieses Jahr nun eine Runde weiter. Das Los hat BW 63 zugespielt, die wir zu Beginn des Jahres beim Hallentunier kennenlernen durften. Dort hatte BW 63 uns noch im letzten Moment um den Einzug in die Endrunde gebracht ... aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze und so war es eine Zitterpartie - diesmal allerdings nur für Olaf... Diverse Spielverlegungen wechselnd zwischen Samstag und Sonntag, wieder zurück, etwas später - immer mit Problemen eine Mannschaft vollzukriegen - war es am Ende dann BW 63, die das Spiel mangels Kader absagen mussten!
Kampflos für den Rest sind wir nun in der 2. Runde und können uns dort hoffentlich auch wieder sportlich einbringen und durchsetzen.

Es hatten bereitgestanden:
Boffer, Dirk, Fernando, Freddy, Jörgi, José, Lars, Marco A, Olaf H, Olaf R, Rasmus, Searge, Stemmen, Tampi, Ulli

Pl. Team Spiele Pkt. Tore
01 FC St. Pauli 1. AH 0 0 0
02 Eimsbüttel 1.AH 0 0 0
03 Relling./Egenb. 1.AH 0 0 0
04 Hemdingen-Bilsen 1.AH 0 0 0
05 Lurup 1.AH 0 0 0
06 Nikola Tesla 2.AH 0 0 0
07 Roland Wedel 1.AH 0 0 0
08 Teutonia 10 1.AH 0 0 0
© 2016 deep visions Multimedia GmbH