15.12.2005

Weihnachtsfeier 2005

15.12.2005

Weihnachtsfeier 2005

Der Ball ist rund und kann auch mal in die Hand genommen werden. Kegeln, Essen und viele Kaltschalen, war das Motto der ersten Weihnachtsfeier der 2ten Alten Herren.

09.12.2010
Wieder generelle Absage

Nicht ganz überraschend ist der komplette Spieltag wieder abgesagt. Also kein Spiel in Lieth am Sonntag. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier am Freitag!!!

16.07.2010
Stürmer weg - Stürmer wieder da

Nach dem Abschied von Searge hat nun auch Dirk "Bolly" Bollmeyer den Dienst quittiert. Ein anderer Stürmer ist dafür zurück.

16.07.2010
Die AB04 aktuell

Alte Staffel, neue Gesichter. Aber auch ein bekanntes Team ist wieder da. Der SV Duvenstedt in die AB04 zurück gekehrt, nachdem in der vergangenen Serie erst im letzten Spiel die Klasse gesichert werden konnte. Der ETV gab nur ein kurzes Gastspiel. Als Staffeldritter haben sie sich per Antrag aufsteigen lassen. Weitere Neulinge: Haseldorf, Rantzau und Vicky.

13.05.2010
100JahreJubiläumsKick

Zum Jubiläum des Vereins hat sich die AH Gäste aus dem Osten eingeladen. Die Senioren von Roter Stern Leipzig geben sich die Ehre und werden am Freitag Abend ab 18.30 Uhr mit uns messen. Anschließend gibt es eine Festivität zusammen mit der 5ten Herren, die ihr 20jähriges Jubiläum im Feldstern feiern.

21.03.2010
Saison verlängert

Wegen der vielen Spielausfälle hat der Verband die Saison verlängert. Wir sind am 28.05. beim HSV angesetzt - drei Wochen nach unserem regulär letztem Punktspiel. Die aktualisierten Daten jetzt unter "Termine".

27.09.2009
ETV-Spiel neu angesetzt

Die Gerechtigkeit und der Sportsgeist haben gesiegt. Der Verband hat das auf so "seltsamen Wege" abgesagten Punktspiel gegen ETV neu angesetzt. Vielen Dank noch einmal an die Verantwortlichen des ETV, dass Sie der Neuansetzung zugestimmt haben - auch wenn es vielleicht drei Punkte Verlust bedeutet ;-)

25.06.2009
Göttingen ist braun-weiß (`n büschen)

Hier gibt es etwas zu lesen: Click
Und jetzt auch zum gucken: Click
Und auch hier: Click

15.06.2009
Die Alten Herren rücken aus

Auf nach Göttingen. Am Freitag, den 19.06. werden wir uns auf machen gen Göttingen, wo wir am Samstag an einem Turnier des RSV Göttingen teil nehmen.

24.05.2009
Sparrieshoop ist Meister - Steigt DuWo ab?

Und wir haben sportlich die Klasse gehalten. Fantastisch. Trotz widrigster Umstände habe wir die bisher erfolgreichste Saison seit Gründung dieser Alten Herren gespielt. Und das Highlight folgt noch...

24.07.2008
Es kann nur besser werden

Nach dem weniger erfreulichen Abschneiden in der Vorsaison werden wir alles dafür tun in diesem Jahr kein ähnliches Dilemma zu erleben und eigentlich Absteiger zu sein.

31.03.2008
2. Platz beim Viva Con Agua Turnier!

Nachdem das Spiel in Billstedt am Samstag den Platzverhältnissen zum Opfer fiel, fand sich eine Delegation am frühen Sonntagmorgen in der Soccerhalle in Stelligen ein: Bib hatte uns zum Benfiz Turnier von Benny Adrions "Viva Con Agua" angemeldet. Nachdem deren Wasserspender, die nun schon seit einigen Jahren für die Grundversorgung mit Trinkwasser an Schulen und anderen Einrichtungen in afrikanischen und südamerikanischen Ländern zum Einsatz kommen, zunächst den ein oder anderen Nachdurst gelöscht hatten, mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass in unserer Gruppe gleich zwei von sechs Mannschaften nicht erschienen waren und in den ersten Spielen jede Menge Jungspunde mit offensichtlich guten fußballerischen Skills am Start waren. Das konnte ja was werden...

02.08.2007
Vorbereitungsspiele

Unsere letzten Vorbereitungsspiele vor dem ersten Pflichtspiel gegen den Walddörfer SV stehen:

19.07.2007
Vorbereitung hat begonnen

Endlich ist sie vorbei, die fussballose Zeit.

01.07.2007
Letzte Ausfahrt...

... Wendland. Die Alte Herrenvon St. Pauli zog es am Wochenende 16./17. Juni aufs Land.

28.05.2007
Pasta, Grappa, Basta

Zum Saisonabschluß ging es nach der Appen-Partie zum Italiener an der Thadenstraße, wo wir zünftig die Saison verabschiedeten.

06.02.2007
Vorbereitung läuft

Endlich geht´s wieder langsam los. Wurde ja auch Zeit, der Winterspeck muß runter.

13.12.2006
Winterpause

Ab dem 18.12.06 bis zum 21.01.07 sind die Plätze gesperrt, die Kabinen dicht und die Kellergeister nicht da.

11.12.2006
Weihnachtsfeier heil überstanden

Gemäß Korrespondentenberichten ist die Weihnachtsfeier der 2. Alten Herren ohne größere Verluste über die Bühne gegangen.

15.10.2006
Tasche weg, Bier alt

Was ist schlimmer - Tasche vergessen oder abgelaufenes Bier mitbringen?

02.10.2006
Testspiele

Die ersten Testspiele sind abgemacht.

17.08.2006
Eschi hat vier Stiche...

Auf dem Weg zum Platz verunglückte unser Keeper Eschi so stark, dass er an der Partie gegen die 5te nicht Teilnehmen konnte...

10.08.2006
Testspiel vs. 5te

Kommenden Mittwoch erstmals unter Wettkampfbedingungen

08.07.2006
Die Saison ist eröffnet

Freundschaftsspiel mit Grillevent - beides erfolgreich

18.04.2006
Trikoteinweihung im Knust

...noch kein Erfolg im neuen Trikot

Pl. Team Spiele Pkt. Tore
01 FC St. Pauli 1. AH 0 0 0
02 Eimsbüttel 1.AH 0 0 0
03 Relling./Egenb. 1.AH 0 0 0
04 Hemdingen-Bilsen 1.AH 0 0 0
05 Lurup 1.AH 0 0 0
06 Nikola Tesla 2.AH 0 0 0
07 Roland Wedel 1.AH 0 0 0
08 Teutonia 10 1.AH 0 0 0
© 2016 deep visions Multimedia GmbH