12.02.2006

Guter Start aus der Winterpause.

12.02.2006

Guter Start aus der Winterpause.

6:1-Sieg und Tabellenführung – mehr geht nicht. "Ein deutlicher 6:1-Sieg gegen den FC Alsterbrüder, der durch die Niederlage Bosnas sogar die Tabellenführung brachte." Wenn man das nicht einen gelungen Start nennen kann.
Dabei fing es gar nicht so rosig an. Auf dem hartgefrorenen Boden zu der ungewohnten Zeit (Anpfiff war am Samstag um 10 Uhr 30!!!) hatten alle leichte Probleme sich auf dem großen Feld zurecht zu finden. Lediglich ein halbwegs reguläres Training konnte in diesem Jahr absolviert werden. So gerieten wir nach sechs Minuten sogar mit 0:1 in den Rückstand. Eine scharfe Flanke aus dem linken Halbfeld zischte an Mann und Maus vorbei vor die Füße eines Alsterbruders, der tatsächlich auch noch einlochte. Doch glücklicherweise schockte das nicht sonderlich. Nur zwei Minuten später erzielte Sgt. Peper nach Freistoß von Arndt Bidla den Ausgleich. Die Führung ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Nach Ecke Arndt ließ „Boffer“ Hoffmann von der Brust abtropfen und „Tampi“ Brüning drosch das Leder ins Netz.
Fortan hatten wir das Geschehen gut im Griff und das 3:1 erneut durch Tampi durch eine schöne Einzelleistung war bereits verdient.
Nach der Pause kam Webmaster „Max" Schmeling zu seinem ersten Einsatz für die zweite Alte und Belebung in den Angriff. Das 4:1 aber erzielte der kurz zuvor ebenfalls eingewechselte Sven Pleger mit seiner zweiten Ballberührung (48.). Folgend kontrollierten wir das Geschehen - trotz einer Dezimierung unserer Truppe durch den Schiri. Erst in den zwei Schlußminuten sorgten wir für Ergebnisverbesserung. Boris „Bib“ Mahlau erzielte seinen ersten Treffer für das Team zum 5:1 und den Schlusspunkt kurz vor dem Abpfiff steuerte ein netter Alsterbruder mit einem Eigentor selbst bei.

Es überzeugten: Eschenhorst - Hoffmann - Kuschel, Gäbler - Mahlau, Georgiadis, Heer, Bertzbach, Brüning - Bidla, Peper (eingew. Schmeling, Pleger, Törber, Reinholz)

Am kommenden Samstag treten wir zum Nachholspiel beim Gehörlosen SV an (14 Uhr 30, Jahnplatz 1). Dann sind schon wieder 14 Tage Pause, ehe wir am Samstag, den 15.03. bei Grün-Weiß Eimsbüttel auflaufen dürfen (13 Uhr, Tiefenstaaken).

Pl. Team Spiele Pkt. Tore
01 FC St. Pauli 1. AH 0 0 0
02 Eimsbüttel 1.AH 0 0 0
03 Relling./Egenb. 1.AH 0 0 0
04 Hemdingen-Bilsen 1.AH 0 0 0
05 Lurup 1.AH 0 0 0
06 Nikola Tesla 2.AH 0 0 0
07 Roland Wedel 1.AH 0 0 0
08 Teutonia 10 1.AH 0 0 0
© 2016 deep visions Multimedia GmbH