14.11.2014

3:1 in Holm vergeigt!!

14.11.2014

3:1 in Holm vergeigt!!

Freitagabend mit 13 Leuten nach Holm - in die Dunkelheit. Kein Schiri da, Holm nur mit 11 Spielern vor Ort und nu? Freddy ließ sich breit schlagen

und pfiff das Spiel - hat er ganz gut gemeistert - danke Freddy! Die Partie fing schon kurios an, aber es steigerte sich noch....

Mit einer offensiven Taktik wollten wir früher anlaufen und Holm unter Druck setzen mit einem 4-1-3-2 System. Lars machte den 6er vor der Abwehr

und Searge und Fernando die 2 Spitzen.

Wir haben auch sofort Druck ausgeübt und sind gut ins Spiel gekommen, in den ersten Minuten erspielten!! wir uns Chancen. Marco A. schob den Ball

am Tor vorbei, kurze Zeit später Fernando nach Balleroberung allein vorm Keeper und verfehlt das lange Eck. Dann spitzelt Marco A. den Ball ans

Aussennetz, wenig später bekommt Marco W. in guter Position den Ball nicht unter Kontrolle. Mitte 1.Halbzeit (25.Minute) passt Fernando den Ball in

die Mitte, Searge grätscht Gegenspieler und den Ball - die Pille liegt im Netz. Endlich!!!!!

Holm hat in der 1. Halbzeit nur eine große Chance. Freistoss am 16ner, Latte, der Nachschuss geht vorbei, Schwein gehabt. Das Spiel wird noch von

uns weiter dominiert, ohne klare Chancen rauszuspielen. Es geht mit der Führung in die Pause mit nur einem Tor - dass ist einfach viel zu wenig,

aber eine sehr gute Halbzeit gespielt! Lars und Becks haben im Zentrum sehr gut die Bälle erkämpft und verteilt, Hut ab!!!

Wir wollen in der 2.Halbzeit so weiter agieren, Wechsel Seba für Marco W.(Schön, dass du wieder dabei bist!) Doch wir spielen jetzt hektischer,

ohne Grund. Die Fehlpässe häufen sich, so machen wir Holm stark. Ihre erste Chance nutzen Sie gekonnt. Langer Ball auf ihre rechte Seite, ein

Holmer nimmt ihn volley und er zappelt im Netz. So ein Ding macht er auch nicht jeden Tag. Nichts passiert, wir erspielen uns einige Halbchancen

für uns. Dann fällt das 2:1 - so richtig dämlich. Keine Absprache zwischen Jürgen K. und Jörgi, der Ball segelt hoch in den Strafraum, Olaf R.ruft

nach Eschi, der denkt wieso ich? Da köpft doch der Stürmer ganz locker die Kirsche ins Tor! Yeep, so einfach ist es - bei den anderen!

Jetzt wird es richtig kurios, der Holmerkeeper verlässt das Tor in der 50. Minute, er muss zur Schicht - arbeiten!? Das habe ich auch noch nicht in

meiner langjährigen Fussballgeschichte erlebt! Wow, Mensch lernt nie aus.

Also geht ein Feldspieler ins Tor, sie spielen nur noch zu zehnt, da geht noch was.
Ja, für die Gegner. Nach dieser dubiosen Situation gibt es einen Einwurf für Holm, der fliegt gefühlte 50 Meter weit über die Abwehr, ein Stürmer

allein vor Eschi - vorbei. Kommentar eines Abwehrspieler von uns: Oh, kaaann der weit werfen..........

Searge wird im Zentrum freigespielt, steht allein, registriert es nicht und zieht gleich mit links ab statt auf den Keeper zu zulaufen - der fängt

ihn. Konter Holm, daraus entsteht eine Ecke und wir fangen unser obligatorisches Kopfballtor nach einer Ecke.

In der Schlussphase hatten wir noch einige Grosschancen. Marco A., Becks, Searge aus 5 Metern in die Arme vom Ersatzkeeper.

Dann gab es noch einen Fernando-Auftritt, fühlte sich gefoult, darauf bepöbelte er den Gegenspieler und zeigte den Tritt Richtung Gegenspieler an -

ohne ihn zu treffen - eigentlich glatt rot für Fernando. Für ihn kam dann Stefan zurück.

Auch nach dem 3:1 war ein Unentschieden oder Sieg drin, aber wir sind zu dämlich oder einfach zu schlecht??????

Es vergeigten:Eschi - Olaf, Jörgi, Jürgen, Stefan - Marco W./Seba, Lars, Becks, Marco A., - Searge, Fernando
guter Ersatz-Schiri: Freddy

Pl. Team Spiele Pkt. Tore
01 FC St. Pauli 1. AH 0 0 0
02 Eimsbüttel 1.AH 0 0 0
03 Relling./Egenb. 1.AH 0 0 0
04 Hemdingen-Bilsen 1.AH 0 0 0
05 Lurup 1.AH 0 0 0
06 Nikola Tesla 2.AH 0 0 0
07 Roland Wedel 1.AH 0 0 0
08 Teutonia 10 1.AH 0 0 0
© 2016 deep visions Multimedia GmbH