16.05.2011

Dusseliges 1:3 gegen Holm

16.05.2011

Dusseliges 1:3 gegen Holm

Am Samstag trafen wir uns, endlich mal wieder zu einer angemessenen Anstoßzeit, zum Heimspiel an der Feldstraße. Die Mannschaft war fest entschlossen, die Schmach von Rugenbergen vergessen zu machen und mal wieder einen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball zu zeigen.
Als wir zu Beginn des Spiels noch alle etwas in der Orientierungsphase waren, schlug der Gegner dann aber auch schon eiskalt zu. Wir wurden hinten einfach überlaufen und der gegnerische Stürmer netzte eiskalt zum 0:1 ein.
Die Mannschaft liess sich davon aber nicht weiter schockieren sondern fing an, sich Chance um Chance zu erarbeiten. Leider wurden diese nicht von Erfolg gekrönt. So gingen wir dann mit dem Rückstand in die Pause.
Hochmotiviert gingen wir dann wieder auf den Platz, da wir uns alle sicher waren, dass wir das Spiel noch drehen können. So kam es dann auch, dass Fix plötzlich allein vor dem Torwart der Gegner auftauchte und völlig cool den Ausgleich markierte.
Im weiteren Verlauf machten wir dann weiter Druck und versuchten alles um die Führung zu erzielen aber der Gästetorwart schien von einem anderen Stern zu sein.
Und so kam es dann, wie es kommen musste: Machste die Dinger vorne nicht, kriegste sie hinten. Ähnlich dem 0:1 wurde die Verteidigung durch einen langen Ball gefoppt und wieder mal knipste der Stürmer der Gäste. 1:2.
Wir jedoch kämpften weiter und weiter und eigentlich fast nur mit dem Gästetorwart, als dann ein Angriff der Gäste über rechts und das 1:3 bescherte.
Doch auch in der Schlussphase drehten wir nochmal auf und erarbeiteten uns Chancen um Chancen, nach dem Motto: Jeder darf mal ran. Doch das Tor der Gäste war wie zugenagelt!
So mussten wir dann das Ergebnis mit dem Schlusspfiff hinnehmen und uns in diesem Jahr wieder mit einem Platz im grauen Mittelfeld der Liga abfinden. Schade.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch an unseren Gastspieler Fix, der sich mal wieder völlig unproblematisch und zuverlässig in den Dienst unserer Mannschaft gestellt hat.

Die Punkte übergaben heute:
Eschenhorst – Reinholz, Elvers, Kleinfeldt, Geitmann-Mügge – Haack, Beckhoff - Freudenberger, Bidla, Veillard – Peper (Perez-Burgos, Herrmann)

Pl. Team Spiele Pkt. Tore
01 FC St. Pauli 1. AH 0 0 0
02 Eimsbüttel 1.AH 0 0 0
03 Relling./Egenb. 1.AH 0 0 0
04 Hemdingen-Bilsen 1.AH 0 0 0
05 Lurup 1.AH 0 0 0
06 Nikola Tesla 2.AH 0 0 0
07 Roland Wedel 1.AH 0 0 0
08 Teutonia 10 1.AH 0 0 0
© 2016 deep visions Multimedia GmbH